Club Med Yasmina

Im Norden Marokkos, in direkter Strandlage, befindet sich der Club Med Yasmina.
Die Anlage wurde liebevoll mit viel Grün und zahlreichen Palmen und Eukalyptusbäumen angelegt.
Die 308 Zimmer sind geräumig und verteilen sich auf die beiden Hotels Club Med Yasmina und Altair.
Sie sind hell und ausgestattet mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV und Safe.

Das Sportangebot des Club Med Yasmina ist zahlreich.
Entschieden werden kann zwischen Tennis, Golf (kostenloser Pendelverkehr zum Platz), Reiten, Fitnesskursen, Kardiotraining.
Aber auch Kajak fahren, Beachsoccer, Segeln und Bogenschießen stehen auf dem Programm.
Die Aquafitness Kurse ziehen regelmäßig Zuschauer an.

Zur Entspannung stehen zwei große Pools mit vielen Liegeplätzen zur Verfügung. Badetücher stellt der Club Med Yasmina kostenfrei. Auch Massagen können gebucht werden.

Im Club Med Yasmina kann der Gast zwischen drei Restaurants wählen. Gespeist wird entweder vom reichhaltigen Buffet, im Beachrestaurant oder landestypisch in einem marokkanischen Spezialitätenrestaurant.

Am Abend buhlen Musikkonzerte, eine Disco und verschiedene Abendshows um ihre Gunst. Abwechslung bieten auch der Salsa-Kurs oder der Urlauber probiert sich in Petanque. Fünf Bars locken mit leckeren Cocktails.

Der Club Med Yasmina hält aber noch eine Überraschung parat, denn direkt im Hotel ist eine Autovermietung ansässig. Die perfekte Grundlage, um das bunte und üppige Marokko besser kennenzulernen.