Club Med Cap Skirring

Der Club Med Cap Skirring im Süden des Senegal ist ein eindrucksvoller Urlaubsort mit typisch afrikanischem Flair und tropischer Atmosphäre. Hier kann man sich beim Cluburlaub inmitten eines beeindruckenden Palmengartens verwöhnen lassen und das senegalesische Ambiente genießen. Der Club Med Cap Skirring hat dabei für Aktivurlauber eine Golf-, Tennis-, und Segelschule zu bieten, deren Angebote bereits im Reisepreis enthalten sind. Für diejenigen, die sich eher für Tischtennis und Beachvolleyball begeistern können, gibt es ebenfalls den entsprechenden Platz zum Austoben.

Die Anlage des Club Med Cap Skirring besteht aus eingeschossigen Bungalows, wovon einige auch in der Nähe des Strandes liegen. Diese werden aber durch die reichlich vorhandene Pflanzenwelt vom Strand abgetrennt, so dass man hier während dem Cluburlaub einerseits seine Ruhe hat und andererseits nicht weit bis zum Strand laufen muss. Der Club Med Cap Skirring besitzt insgesamt 250 Zimmer. Natürlich darf im Cluburlaub auch die entsprechende Verköstigung nicht fehlen: Im Club-Resort gibt es genug Restaurants und Bars mit leckeren Buffets und köstlichen Snacks. Wer schon immer einmal die traditionelle senegalesische Küche ausprobieren wollte, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten – und das den ganzen Tag über!

Vom Club Med Cap Skirring aus kann man einige sehr empfehlenswerte Ausflüge ins Umland mitmachen und dabei seinen Horizont erweitern. Für Sportbegeisterte wird eine Mountainbiketour angeboten, bei der man mit einem Reiseleiter durch die nahe gelegenen Diola-Dörfer fährt und die gesamte Pracht und Vielfalt der Region in Augenschein nimmt. Aber auch Schiffsausflüge oder Fahrten mit dem Jeep gehören zum Cluburlaub-Angebot dazu.


Adresse:

Club Med Cap Skirring


B.P. 9 ZIGUINCHOR, Senegal
(221) 33 993 52 22
http://www.clubmed.de/cm/urlaub-cap-skirring-senegal_p-5-l-DE-v-CSKC-ac-vh.html